Verdient

Verdient

Schon vor meinem letzten Urlaub hatte ich einen totalen Stresstag. Vielleicht muss das so sein, damit ich wirklich das Gefühl habe, dass Urlaub jetzt genau das einzig Richtige ist. Der midi-monsieur hat nicht nur den Brückentag frei, sondern auch den Montag danach. Das schreit ja danach, mal zusammen eine kleine Auszeit zu genießen. Wo wir doch im Sommer wohl nur bedingt dazu kommen werden. Und weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat in Bergen aan Zee, fahren wir da wieder hin.

Mit den Rädern, mit einer leeren To-Do-Liste und mit ganz viel Lust auf Sand, Wind und Meer. Und mit zwei Mangos geht es morgen mit einem Übernachtungszwischenstopp bei der lieben Tante Emma los.

Ich freue mich sehr: auf die alltagsfreie Zeit mit meinem Kind, auf Tante Emma und ihre Familie, auf Fisch, auf Pannenkoeken, aufs Radeln durch die Düne, auf Den-Kopf-frei-Pusten.

2 Gedanken zu „Verdient

  1. Ich schreib ja nur selten Kommentare, aber gerade „muss“ ich: genieß das Meer, die salzige Luft und die gemeinsame Zeit…. Durchpusten lassen, toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.