Unleidlich
Unleidlich.
Dabei war der Tag gar nicht mal schlecht. Ich war unterwegs. Habe Dinge angeleiert. War spontan. Habe einen Orca „gerettet“.
Die Umzugsplanungen laufen noch. Ich habe mich gegen die Lastenrad-Aktion entscheiden müssen. Das wäre schon cool gewesen, aber ist noch nicht zu Ende gedacht. Die Umzugsangebote sind durchwachsen höher als gehofft. Die Renovierung muss geplant werden. Und ich hoffe sehr, dass alles gut ausgeht und ich wirklich ab 15.5. aus dem Mietvertrag raus bin. Ich bin noch nicht stabil genug, um diese ganzen Unsicherheiten auszuhalten. Ich hätte den Umzug gerne schon hinter mir. Im Gegensatz zum Kind. Der hat keinen Bock auf Umzug. So gar nicht. Uff. Er versteht die Gründe, aber tut sich schwer. Er mag keine Veränderung.
Ich würde gerne mehr packen. Geht aber nur bedingt. Und Ausmisten will ich auch. Außerdem würde ich gerne schon Dinge auseinander bauen. Einfach auch um einen Fortschritt zu sehen. Und dann überkommt mich beim Packen die Sentimentalitis – Hormon-Mist halt.
Morgen hoffentlich besser.
2 Gedanken zu „Unleidlich“
Falls du einen Tipp haben möchtest: wir sind mit den Fleckenbühlern umgezogen. Wesentlich günstiger als alle anderen, fröhliche und kompetente Menschen und außerdem eine sehr sinnvolle Einrichtung.
Aber schade, das mit dem Ladtenrad wäre natürlich super gewesen!
Die können leider nicht. Und ja, schade, dass es mit dem Lastenrad nicht klappt.