Ich würde gerne …

Ich würde gerne …

… über Astrid Lindgren schreiben, oder wie es mir mit den jüngsten Anschlägen  in Brüssel und erst recht mit dem wohl „gerade erst“ vereiteltem Anschlag im Norden von Paris geht, vor allem mit Blick darauf, dass ich am Montag nach Paris fahre und tatsächlich über ein Testament nachdenke, oder einfach darüber, wie lustig es heute mit der lustigen Agenturreisegruppe ging, oder dass ich leide, weil ich aufgrund des Termins in München nicht die Grie-Soß-Saison eröffnen konnte.

Aber ich bin erst seit 22h30 wieder zu Hause und ziemlich k.o.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.