Fastenlektion

Fastenlektion

So ganz konsequent bin ich mit dem Fasten diesmal nicht. Obwohl?! So schlimm ist es auch nicht. Allerdings „musste“ ich am vergangenen Freitag, nachdem beide Implantate entfernt wurden, erstmal Eis essen. Und gestern, als ich kurz davor war, an Männergrippe zu versterben, brauchte ich auch ganz schnelle Kohlenhydrate. Dachte ich. Aber irgendwie konnte ich mich für nichts wirklich entscheiden und die Schokolade schmeckte gar nicht richtig.

Heute abend war mir nach was Süßen und ich war sehr froh, dass ich TK-Himbeeren und Ananas da hatte. Denn darauf hatte ich wirklich Lust.

Das fühlt sich schon gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.