Härtetest

Härtetest

Das Convercycle ist einfach genial. Letztens erst transportierte ich diverses Werkzeug, eine Leiter und 6 (platte) Umzugskartons damit. Das war allerdings vor allem sperrig und nicht so schwer. Aber das Convercycle kann auch schwer und das musste es heute beweisen:

rund 55 Kilo Zuladung

Das Rad fuhr sich sehr gut mit 2 Bierkästen (je 20×0,5 in Glasflaschen) und 2 Wasserkästen (12×0,75 in Glasflaschen). Und auch wenn ich durch den normalen Stadtverkehr musste, war es deutlich entspannter als wenn ich die Strecke mit dem auto gefahren wäre.

Hachja, diese Anschaffung war richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.