(ö) The Basque Invasion

(ö) The Basque Invasion

Vor einem Jahr hätte ich das nicht gemacht. Aber vor einem Jahr war ich auch nicht geimpft. Mittlerweile bin ich 4fach geimpft und habe die Covid-Infektion des Kindes überstanden, ohne mich anzustecken (oder meine Virenlast war so gering, dass ich unterm Selbsttestradar geflogen bin). Außerdem muss ich wieder Dinge tun, die Spaß machen und gut tun. Und deswegen habe ich mich sehr gefreut, als der Ex fragte, ob ich mit ihm auf ein Konzert gehen wolle. Ja, ich wollte. Auch weil das Ganze in Hamburg stattfinden sollte.

Der Indra Musik Club ist eine tolle Location. Die Bands waren großartig. Und gerade die beiden baskischen Bands Brigade Loco und Rotten XIII wurden von dem – größtenteils – baskischen Publikum total abgefeiert.

Das war ein großartiger Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.