(ö) Ohne Bildschirm

(ö) Ohne Bildschirm

Wow, Frühling liegt in der Luft. Es ist – in der Sonne – schon richtig warm. Die Bäume werden grüner. Mich treibt es aufs Rad. Und weil heute Freundin N. Geburtstag hat, ergab es sich spontan, dass wir uns auf dem Märktchen trafen, anstießen und quatschten.

Ja, es fühlt sich an, als sei die Pandemie vorbei. Ist sie nicht, aber in kontollierten Kreisen kann, möchte und muss ich mich bewegen. Es tut so gut, Menschen wieder in Echt zu sehen. Menschen in den Arm zu nehmen. Mit Menschen zu lachen und zu quatschen ohne Bildschirm dazwischen.

Wie sehr habe ich all das vermisst. Und wie sehr habe ich mir im letzten Jahr „verboten“, das zu vermissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.