(ö) Fernweh

(ö) Fernweh

Zufällig hatten der Mann und ich zur Primetime das lineare Fernsehen an. Das hiesige „Dritte“, den hr. Und da lief eine schöne* Reportage** über Schottland. Die schönen Bilder von Ecken, die wir schon kennen und von solchen, die noch auf unserer To-See-Liste stehen, machten Instant-Reisesehnsucht.

Puffins waren auch zu sehen.

*seufz*

Jetzt schlimmes Schottlandweh.***

——————–
* Die Moderatorin war etwas speziell bis anstrengend.

** noch bis 29.1.22 in der Mediathek

*** Die anschließende Reportage über Irlands Westen hat es nicht besser gemacht. Da wollten wir ja 2020 hin. *seufzseufz*

3 Gedanken zu „(ö) Fernweh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.