(ö) Letzte Woche im Jahr angebrochen

(ö) Letzte Woche im Jahr angebrochen

Fuß macht fußlahme Sachen, die ich nicht mag.

Dafür macht die #Twitterkneipe tolle Sachen. Ein wahnsinnige Geste fürs Kind: Unterstützung für seinen größten Wunsch, ohne dass daran Bedingungen geknüpft sind.

Ansonsten bin ich mit einem Puzzle eskapiert. Das tat gut. Nur ist das Puzzle jetzt fertig und ich muss überlegen, was ich morgen mache.

Ich weiß noch nicht, ob mir die Impfzahlen von letzter Woche Hoffnung machen. Vielleicht ein bisschen:

  • 30 Mio Menschen wurden geboostert, damit sind mehr als die Hälfte aller vollständig Geimpften geboostert.
  • 8,5 % aller Impfungen in KW 51 waren 1.-Impfungen, 10,6 % waren 2.-Impfungen
  • 74 % der Gesamtbevölkerung sind 1.-geimpft, vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich bis Ende Jahr auf drei Viertel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.