Unspektakuläre „Pflichten“

Unspektakuläre „Pflichten“

X-54 Tage bis zur zweiten Welle

So langsam kann ich wohl aufhören zu zählen. Oder wie ist die aktuelle Kurve zu interpretieren?!

Seit einer Woche steigen due Fallzahlen stetig. (Quelle: RKI)

Ansonsten war dieser Samstag unspektakulär. Es war komisch heiß, was mir auf Körper und Gemüt drückte. Ich hing etwas durch. Das Kind und der RB auch.

Wir „mussten“ heute LowCarb-Pause machen. Wir hatten uns aus Bitche Flammkuchen-Teigplatten mitgebracht und die sollten so langsam aber sicher aufgebraucht werden. Das ging mit dem Pizzastahl auf Herrn Weber sehr gut.

Außerdem „mussten“ wir einen Kinoabend machen. Das Kind wünschte sich das. Es ist immer etwas schwer, uns zu dritt auf einen Film zu einigen. Der RB kam glücklicherweise auf „Addams Family“. Das war eine gute Entscheidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.