Zu Hülf

Zu Hülf

Naja, das klingt jetzt etwas dramatischer, als es ist: Vielmehr freue ich mich, wenn Ihr mir gute Tipps geben könnt. Denn es ist ja so, dass der RB und ich in Urlaub bzw. auf Dienstreise (also er Dienst, ich Reise) fahren.

Im Juli geht es zum Urlauben in die Bretagne

Da, wo das Häuschen ist, ist unser Standort.

Wo wir übernachten, steht schon fest. Aber vielleicht hätte die eine oder andere von Euch einen Tipp, …
… wo wir gut essen können
… was wir uns unbedingt anschauen sollten.

Für unsere Rundreise durch Schottland im Oktober können wir auch noch Tipps gebrauchen …

Die Route ist fix und vorgegeben durch die Destillen, die der RB besichtigen will.

… und zwar für Übernachtungsmöglichkeiten in

B) Pitlochry (oder Umgebung)
C) Tain oder Dornoch (oder Umgebung, aber nicht Inverness)
D) Thurso oder Wick (oder Umgebung)
E) Irgendwo am Ben Nevis (Fort William, Glencoe)
F) Glasgow

Gerne auch Pubs, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in den genannten Orten (oder näheren Umgebung) oder auf der Stecke.

Vielen Dank! Merci beaucoup! Thanks a lot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.