Komischer Vogel

Komischer Vogel

Es gibt Männer, die sich mit mir treffen wollen, weil sie es – uuuuhhh – aufregend und exotisch finden, eine Frau mit blauen Haaren zu daten. Und dann bei einer Abfuhr sich in den Bart murmeln, man (in dem Fall ich) müsse ja wissen, womit man zufrieden sein möchte und wenn es nur der Spatz in der Hand ist und man nicht nach der Taube auf dem Dach jagen möchte – obwohl man sie haben könnte -, nun denn, das müsse man (also ich) ja selbst wissen.

Tja, nicht umsonst bezeichne ich Tauben als die Ratten der Lüfte…

5 Gedanken zu „Komischer Vogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.