HEUTE: DEMOTAG für den Fortbestand der Hebammenarbeit

HEUTE: DEMOTAG für den Fortbestand der Hebammenarbeit

Heute – passend zum Internationalen Frauentag – finden in viel Städten Demos für eine sehr wichtige Sache statt: Für den Erhalt der Hebammen.

Mütter, werdende Mütter, Frauen, Väter, werdende Väter, Männer, Kinder geht alle hin, macht Lärm, damit es mit der Hebammerei ab Mitte 2015 nicht vorbei ist!

Es sind Demos/ Mahnwachen in
Ravensburg
München
Köln
Hamburg
Bremen
Karlsruhe
Frankfurt
Stuttgart
Nürnberg
Hannover
Jena
Leipzig
Vreden
geplant.

Alle, die wissen, wie wichtig die Hebammen-Arbeit vor, während und nach der Geburt ist, sollten da hingehen, damit es auch weiterhin noch Hebammen gibt. DENN es geht nicht um Hausgeburten. Es geht darum, dass Frauen/ Mütter/ Familien weiterhin vor, während und nach der Geburt gut betreut werden können (und nicht vom Arzt). Also sollten auch alle hingehen, die noch (mal) ein Kind bekommen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.