(ö) Das erste von (hoffentlich) vielen

(ö) Das erste von (hoffentlich) vielen

Die Inzidenzen sagen eigentlich: Bleib zu Hause. Triff dich mit Menschen nur draußen und nur wenn genug Abstand gehalten werden kann. Mein Kopf nickt brav: Denk auch dran, es gibt keine [Random Zahl]-G-Regeln mehr. Aber der Bauch sagte: Geh auf das Konzert. Auch wenn es in einer kleinen Location indoor stattfindet. Zudem darf da auch geraucht werden.

Ich war die Einzige, die die ganze Zeit Maske getragen hat. Ich hoffe, dass mich das über die nächsten zwei Wochen rettet (so wie ich mich ja auch nicht beim Kind angesteckt habe). Denn neben dem Umzug steht noch ein Konzert an.

Mir war es das auf jeden Fall wert. Endlich wieder ein Konzert.

Was habe ich es vermisst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.