Gefühlig
Ob es sich seltsam anfühlt, wenn eine im Auto vom Ex zu einem Präsenztermin, dessen Früchte sie nicht mehr ernten wird, fährt?
Durchaus.
Ich weiß auch nicht, ob es am Auto lag oder an meiner Anspannung wegen des Termins, aber es kamen während der Fahrt sehr viele Gefühle hoch und ich war einmal mehr froh über die Diktierfunktion des Handys. Uff, da sind mittlerweile viele verbale Notizen draufgequatscht.
Beim Termin war ich tatsächlich auf den Punkt präsent. Danach war es aber um meine Konzentration geschehen. Keine Ahnung, wie das weitergehen soll. Ich laufe gerade auf Sparflamme.
Bei „Enjoy the silence“ fast im Auto geheult.
Als ich (zu) spät nach Hause kam, hatte ich immer noch Musik auf den Ohren und behielt sie auch. Es ist gut, dass ich mittlerweile wieder meine gesamte Musik hören kann. Auch wenn es bei einigen Bands immer noch piekt.
