(ö) Ziemlich früh

(ö) Ziemlich früh

Als ich heute mein Herzwaffeleisen gesucht habe, musste ich in den Keller, also, eigentlich musste ich nicht, denn es fand sich _natürlich_ in der Wohnung, aber da hatte ich es zunächst nicht gefunden, weswegen ich dachte, ich hätte es mit dem alten Geschirr zusammen in den Keller gebracht. Und weil dann schon im Keller war, aber das Waffeleisen nicht hochtragen musste, wollte ich nicht mit leeren Händen gehen und schleppte kurzerhand die Kisten mit der Adventsdeko hoch: 3 Kisten *hüstel*. Und weil Pandemie ist, ich ein Heidenkind bin und Herr Röricht ja eh schon hängt, habe ich den Nachmittag genutzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.