Blitzblank*

Blitzblank*

Es ist ja durchaus erfreulich, dass der RB und ich ein ähliches Ordnungs- und Sauberkeitsbedürfnis haben. Dadurch haben wir an dieser Stelle sehr geringes Konflikpotential – von Tellern mal abgesehen. Das ist durchaus positiv. Negativ ist aber auch, dass dadurch die Wohnung immer wieder in einen Zustand gerät, der nicht immer repräsentabel ist. Aktuell spielt die Wärme Hitze auch noch mit rein und dass wir beide froh sind, die wichtigsten Dinge für unsere Jobs zu schaffen.

Aber das ändert ja nichts daran, dass die Wohnung regelmäßig geputzt werden soll(te). Werden es wohl „outsourcen“ – wenn ich die Gelegenheit, die sich mir heute bot, denn dann auch nutze.

—————————-
* Leider nicht derzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.