Panda

Panda

So wie es aussieht, vertrage ich meine bisherige Wimperntusche nicht mehr. Sobald ich sie auftrage, tränt mindestens ein Auge. Also habe ich mir neue – andere Marke – gekauft. Ja, mit der tränen die Augen nicht. Allerdings sind sie im Gegensatz zur alten – also von der anderen Marke – nicht wasserfest.

Tja, und das scheint auch nicht das Wahre zu sein. Ich bin zu viel an den Augen zugange, sodass ich binnen kürzester Zeit die Wimpertusche nicht mehr auf den Wimpern, dafür rund ums Auge habe.

Tipps für wasserfeste Mascara nehme ich gerne an.

Ein Gedanke zu „Panda

  1. Nach mehreren Versuchen bin ich zu ihr zurückgekehrt:
    Maybelline New York Great Lash Waterproof Mascara very black
    Preiswert(4€), eher natürliches Ergebnis und wasserfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.