Mief

Mief

Ja, hier gibt es immer wieder mal Ohrwürmer frei Haus. Heute im Angebot: Die Doofen.

Ach, Die Doofen… da muss ich an meine späte Jugend denken und an den guten Kumpel, der mich wohl heimlich verehrte und es auf sehr spezielle Art zu zeigen versuchte. Ich weiß gar nicht, ob es einen Anlass, also Geburtstag oder Weihnachten, gab, aber er schenkte mir, weil wir beide die Doofen ganz lustig fanden, ein Haus aus Schweinskopfsülze. Etwas speziell 😉 Aber eigentlich auch lustig.

Aber das wollte ich ja gar nicht erzählen. Heute bin ich als Hausfrau unterwegs (*hüstelhüstel* die Wohnung darf auch gerade keiner sehen). Ich habe nämlich eine Entdeckung gemacht. Wer allerdings nicht gerne über Körpergeruch jedweder Art liest oder nachdenken möchte, sollte jetzt nicht weiterklicken…

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Kommentare sind geschlossen.