Erweiterte temporäre Obsession

Erweiterte temporäre Obsession

14 Pussyhats sind gestrickt; einer wird irgendwann gegen ein Paar Socken getauscht; einer wird morgen verschickt.

Nun versuche ich mich an einer „leichten“ (also von der Wolle her) Variante unter erschwerten Bedingungen: Ich versuche ein Muster einzustricken.2017-02-21-23.49.48.jpg.jpgDas sieht möglicherweise schon gut aus, wird aber dennoch aufgeribbelt. Das ist etwas zu luftiglocker (falsche Nadelstärke).

Parallel habe ich 90 Folgen „The Good Wife“ gesehen. 44 Folgen wollen noch gesehen werden. Das reicht hoffentlich für die noch vier zu strickenden Pussyhats. Nicht, dass ich neue Serie anfangen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.