Grmblgdz

Grmblgdz

Gestern, weil das Spiel so lange ging, kam ich erst spät dazu noch zu arbeiten. Entsprechend noch später war ich erst im Bett. Und ich hätte sicher mindestens ne Stunde mehr Schlaf bekommen, wenn mich nicht drei Mücken auf Trapp gehalten hätten.

Früh aufgesranden; das Kind musste ja in die Schule. Und weil ich mich da schon geärgert hatte, hatte ich darauf verzichtet, mich wieder ins Bett zu legen, sondern setzte mich direkt an die Arbeit.

Mittags kam das Kind. Auch etwas unleidlich, weil wenig geschlafen. Wie aßen zusammen und dann verdonnerte ich ihn zum Mittagsschlaf. Geschlafen habe ich ein Stündchen. Dann musste ich weiterarbeiten.

Jetzt bin ich sehrsehr müde und werde gleich ins Bett. Und habe dann hoffentlich wieder einen Rhythmus.

Und dann schreibe ich auch hoffentlich wieder spannendere Posts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.