Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Die Sache mit den Französinnen, die arbeiten ist so eine Sache. Die mit der Kindererziehnung eine andere.

Auch die Zeit beleuchtet beide Aspekte:

Der monsieur hört das offiziell nicht gerne, aber ich bin froh, dass der mini-monsieur im deutschen System mit französischem Einfluss groß werden darf und nicht umgekehrt.

Ein Gedanke zu „Es ist nicht alles Gold, was glänzt

  1. Ah, der Artikel ist endlich auch online verfuegbar.Ich sollte ihn mir rahmen und an die Wand haengen und drauf schauen, wenn ich mich wieder mal frage, wer spinnt- ich oder dieses System. ( Keins meiner Kinder wird in Frankreich in die „richtige“ Schule gehen)
    Gruss aus Frankreich
    Rina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.